Zugriff auf Fahrzeuginventar auch ohne Schlüssel

Message

Für diesen Vorschlag möchte ich ein bisschen was aus meinem Alltag auf dem Server erzählen.


Ich bin u.a. beim Zoll Havenborn, sowie bei der Polizei Havenborn tätig und muss in dieser Funktion mehrere Male am Tag auf Fahrzeuginventare zugreifen bzw. diese auf illegale Gegenstände durchsuchen.


Leider ist es nun so, dass hierfür immer der Schlüssel des Fahrzeuges benötigt wird. Ich finde dies unschön gelöst und wäre an einer eleganteren Lösung interessiert.

Wir haben zwar die Funktion "Durchsuchen" in der Fahrzeuginteraktion, über welche wir auch bei abgeschlossenen Fzg (bzw. bei solchen zu denen wir keinen Schlüssel besitzen) dieses auf illegale Gegenstände durchsuchen können.

Hier würde aber immer direkt die Menge an illegalen Waren verschwinden bzw "Sichergestellt werden", was nicht immer gewollt ist.


Daher wünsche ich mir entweder:


1) Eine Funktion zum Anzeigen des T u. I - Inventars (vgl. Fahrzeuginteraktion über ACE).

oder

2) Den Zugriff auf Fahrzeuge (T u. I - Inventar), solange diese aufgeschlossen sind.


Mir und sicherlich weiteren Kollegen würde dies den Alltag als "Polizist" erleichtern.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Vorschlag sich für Außenstehende als Überflüssig darstellt. Dies ist er aber keinesfalls, wie ich aus meiner Erfahrung auf dem Server berichten kann.


LG

Euer Balzi