Neue Große Insel links neben Fisksee

Test

Server
1&2
Date/Time
-
Player ID
-

Message

Moin liebes Reallife RPG Team,


wie im Titel schon beschrieben, möchte ich einen Vorschlag für eine weitere Insel machen. Die Idee dahinter wäre, das man ca die Größe von Herzberg nimmt ( also die ganze untere rechte Insel Seite ) und diese dann links neben Flughafen Fisksee auf dem Meer aufschüttet. Diese Insel sollte nicht mit dem Flughafen Fisksee verbunden sein, sondern nur über eine neue Autobahn Verbindung zugänglich sein.


Meine Idee wäre da das ZNA Kreuz zu nehmen und dort eine Ab- bzw Auffahrt zu dieser Autobahn zu installieren, um anschließend die neue Insel zu erreichen. Als Highlight wäre es cool, wenn man vor der neuen Autobahn eine Mautstation baut und am Ende der Autobahn zu der neuen Insel, dies würde zum einen der Polizei zu gute kommen, da dort eventuell auch Kontrollen durchgeführt werden können und es wäre zu gleich etwas, was es zuvor noch nicht auf der Insel Nordholm gegeben hat.


Was ich mir für die neue Insel noch überlegt habe ist, das dort für die Fraktionen neue HQs gebaut werden, damit man keine langen Wege hat um z.b. zur ZNA zu kommen ( müssen jetzt keine große HQs sein, es würden auch die kleinen wie damals bei Herzberg reichen ). Desweitern wäre es cool wenn dort neue Städte hinkommen würden, in der Größe von Fisksee oder Schwarzheide um die Insel zu beleben. Was die Insel aber attraktiver machen soll ist, das dort eigene Farmrouten entstehen sollen, so könnte man z.b. das für mich nervige Kohle abbauen auf diese Insel verschieben, als Beispiel.


So das waren jetzt eine menge Ideen zu der neuen Insel und es wäre cool wenn man das beschriebene ungefähr umsetzten könnte, da mir Persönlich eine neue Insel und eine neue Autobahnlinie sehr wichtig ist, damit ich nicht das Gefühl habe andauernd im Kreis herum zu fahren.


Als weiterer denk Anstoß müsste man überlegen was man aus Herzberg und der umliegenden Region noch machen möchte, ich Persönlich finde die Region von den Bergen unten Links auf Nordholm zwar schön und sehr gelungen aber leider unnötig, da ich Persönlich kein starkes Interesse habe dort herum zu fahren, außer ich würde Diamanten oder Kohle abbauen. Zudem finde ich das diese Landschaft dort zu groß ist, das man keinen anderen Menschen mehr auf der Insel sieht und man sich denkt das einfach zu wenig Menschen auf der Insel sind. Mein Vorschlag wäre, man nutzt die Größe dieser Insel und baut dafür eine neue Insel, wie oben beschrieben.


Zum Schluss noch vielen Danke an die Personen die bis unten alles gelesen haben, für weitere Ideen oder Verbesserungen zu dem Thema bin ich gerne offen.


Mit freundlichen Grüßen


Dietrich 8)