Ausparkkosten abschaffen

Test

Server
egal
Date/Time
egal

Message

Hey wie wäre es die Ausparkkosten abzuschaffen inzwischen gibt es ja die Fahrzeugabnutzung wodurch man ja eh schon alle 500-600 km eine Wartung für 30k durchführen lassen muss außerdem glaube ich das die Autohäuser immer sehr viel Geld für ihre Autoshows ausgeben müssen. Auch für die Rohstoff Unternehmen finde ich es quatsch das wenn man mal schnell eine kleine Tour Farmen will direkt 6-10k vom Gewinn verliert für die Ausparkosten eines 7t/14t. Zu dem Ganzen kommt ja auch noch dazu das Fahrzeuge jetzt wenn sie mehr KM auf dem Tacho haben sowieso weniger wert sind also finde ich das da da Balancing gewahrt bleibt. Aber vlt ist das ganze auch zu kurz von mir gedacht schreibt mir gerne mal was ihr so denkt als Kommentar hier drunter und vlt ist ja auch jemand vom Serverteam so nett und würde da vlt mal eine Abstimmung rein packen (monkaSHAKEwollte keinen Strawpoll hier einbinden weil ich nicht weiß ob ich das darfmonkaSHAKE)