Mehr Charlieco89

Message

Hallo zusammen,


Bekanntlich haben wir ja sehr viele Autos von unserem Französischen Modder Charlieeco89. Die sind meiner Meinung nach super Geil und sind perfekt für die Bedürfnisse des Servers.

Ich habe dort letztens mal wieder reingeschaut und habe festgestellt das es viele neue Fahrzeuge gibt.


1) Der RAC kann davon am meisten Profitieren. Es gibt jetzt ein ganzes Pack mit ca 10 verschiedenen Fahrzeugen die sich Perfekt für die Bedürfnisse des RAC anpassen. Diese Fahrzeuge haben alle gelblicht, und warnblinkanlagen auf dem Dach. Ähnlich wie bei der Polizei nur in cooler. ;)

Anbei gibt es auch einige service Fahrzeuge mit gelblicht die den Fahrzeugen des ADAC aus Deutschland sehr ähnlich sind.

In einigen Kastenwagen sind sogar Absperrungen drinnen die das RP fördern würden.


2) Es gibt soviele Fahrzeuge für Medic und Polizei, viele sind zwar ähnlich, würden den Fuhrpark der Fraktionen interessanter gestalten. Es fördert auch dem Marketing der einzelnen Fraktion, da diese dann mehr heilen stuff haben.


3) civil Fahrzeuge. Es gibt au h super viel neue Civil fahteuge, Die vielleicht einmal drüberschauen.


Ich hoffe meine Idee kommt gut an.


Mit freundlichen Grüßen

Allison Burger