Freudenstadt Remake

Message

Hallo zusammen,


Freudenstadt ist ja bekanntlich eine der meist befahrenen Ortschaften auf der Map. Dort ist das Bauhaus und der Metallhändler.


Da dort auch viele LKW unterwegs sind, ist es denke ich von Vorteil wenn man einige Stellen im Ort auch dementsprechend ausbaut.


1) Der mark in Freudenstadt bräuchte einige Parkplätze, die aber auch groß genug sind um dort LKW abstellen zu können.


2) die Bürgersteige könnten für das Gesamtbild des Ortes vervollständigt werden.


3) Aufgrund des hohen Traffic aufkommen, könnte man dort zur RP Steigerung eine Polizeiwache und eine Rettungswache aufbauen. Beides sollte nicht genutzt werden um Spieler zusätzlich abzufacken. Sondern soll lediglich zur RP Steigerung genutzt werden. Die waaren die dort entlangfahren sind zu 99 Prozent legal und gerade deswegen kann man dort zusätzlich das RP fördern.


4) Ich glaube es wäre schöner wenn die Mauern um das Bauhaus unzerstörbar gemacht werden. Es bietet zwar keinen Vorteil, aber die Mauern sind ständig Platt gefahren und nach ein bis zwei Stunden sieht es da einfach nur kacke aus.


5) Den Ort noch ein bisschen ausbauen mit Details. Es soll keine Stadt werden, aber aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen lohnt sich das dort wesentlich mehr als in einem Hinterhof bei pfefferhafen.


Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge.


Mit freundlichen Grüßen

Allison Burger