Paar ideen bezüglich des Busfahrer jobs

Test

Server
Allen servern
Date/Time
08.03.2021

Message

Hallo zusammen,



ich bin zwar noch nicht lange ein Stolzer Bürger von Nordholm, aber mir ist da bereits was aufgefallen.


und zwar mache ich liebend gern den Busfahrer Job, weil es einfach Spaß macht :)

Aber mir ist aufgefallen das man Extreme wenig XP dafür bekommt ich habe jetzt immer nur gesehen 8 XP (glaube pro gefahrene tour) bin mir aber unsicher.



Ich finde, um das "Busfahren" bisschen Alterativer zu machen die XP bisschen zu erhöhen. Mich würde es zumindest freuen.



Noch sind mir ein paar Logik Fehler aufgefallen, wenn ich die Linie 1 fahre von Krankenhaus kommend und ich zum Beispiel dann beim RAC HQ bin ist die Bushaltestelle auf der Faschen Seite :) das heißt ich biege rechts ab über den Parkplatz damit meine Türen auch auf der richtigen Seite sind. um Dann weiter zu fahren mache ich das gleiche nochmal und fahre wieder über den Parkplatz. ich kann mir vorstellen, dass es vom Platz her nicht anderes geht.


Dann fehlen teilweise Bushaltestellen es sind zwar Marker da aber keine Bushaltestelle noch nicht mal ein Bushaltestellen Schild :D


also wenn die Linien sich nochmal jemand anschauen könnte wäre super aber ich kann auch gerne meine Aufnahme bereitstellen wo man es sehen kann :)


Schön wäre es auch wenn man pro Haltestelle ca 10-15 sec gefreezt wird damit man nicht direkt weiterfahren kann würde das "RP" des Busfahrers auch etwas erhöhen denke ich :)


Was ich auch noch feiern würde wären unterschiedliche Busse es gibt ja meines wissens nach mehrere bus mods ( glaube ich) das man auch mal sagen kann okay heute fahre ich ein Kleinen bus oder auch mal ein großen andere marke etc :)


Das wars auch schon


Beste Grüße

Marco Winterlich


monkaSHAKEmonkaSTEER