Lexus IS 200t RAC Edition

Fehlerhaftes Gelblicht beim Lexus des RACs

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Motor an, Gelblicht an (R)

Message

Liebes DEV Team,



Es wurden bereits in einem sammelbeitrag einige Fehler des Lexus angesprochen leider wurden diese falsch interpretiert bzw. falsch oder unvollständig aufgeschrieben. Deshalb möchte ich nun einmal genauer darauf eingehen um die Fehler hoffentlich besser zu verdeutlichen.



1) Fehler beim aktivieren der "Anzeige"


Wenn mann die Anzeige via Mausrad im Fahrzeug aktiviert (Dabei ist es egal ob Anzeige Links oder Rechts) blinkt der Frontblitzer im Kühlergrill auf der Beifahrerseite mit. Den besagten Frontblitzer sieht mann nun nochmal im Bild.



fVbVBURY



2) Fehler am Gelblicht


Der Lexus besitzt auch in der Front einige Gelblichter dabei fällt auf das ein Element davon nur Funktioniert wenn der Motor läuft. Folglich sieht man dieses effektiv nicht an der Einsatzstelle und seine Existenz ist relativ sinnlos. Es wäre daher schön wenn man dieses Element auch sehen würde wenn der Motor nicht läuft. Es geht um die im Folgenden Bild eingekreisten Lichter. Ein Ähnlicher Fehler ist auch bei der RAC X Klasse bekannt und in bearbeitung. vlt. hilft euch das ja bei der bearbeitung.



gRWUIh11



Viele Dank für eure Arbeit, Zeit und Aufmerksamkeit!


MfG

David Müller