Drogendealer- Abfrage

Test

Server
Auf allen Servern
Date/Time
-

Message

Wir alle wissen, wie nervig es sein kann, von der Polizei hops genommen zu werden nachdem wir unsere Drogen verkauft haben und die Polizei anschließend den Dealer abgefragt hat.

Natürlich kann man sich aus diesem Vorwurf rausreden und die Strafe mildern oder gar ganz rausreden.



Trotzdem hier ein Vorschlag von mir:


"Die Abfrage des Drogendealers ist nach beispielsweise 30 Minuten nicht mehr möglich."



Man gibt sich als Zivilist teilweise sehr die Mühe, die Drogen zu verkaufen ohne erwischt zu werden.

Ebenfalls stellt man sich nach dem Verkaufen an den Dealer und hält die Polizei davon ab, den Dealer abzufragen.

Dies bringt zur Zeit bloß leider nichts.

Im ersten Moment fahren sie vielleicht weg und lassen einen in Ruhe. Dennoch haben sie die Chance die restliche Matrix den Dealer abzufragen (und das wird meistens ja auch gemacht).


Wenn nun diese Abfrage aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich ist, wird es auch sinnvoll, den Dealer ein wenig zu "verteidigen" und dem Vorwurf "Drogenhandel" aus dem Weg zu gehen.