Ich komm an mein Gewächshaus nicht ran

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Test

Server
Server 1
Date/Time
Zwischen 0 und 24 Uhr

Message

Ich komme an mein Gewächshaus nicht ran. Das Gewächshaus ist von jeder Seite zugänglich. Nur der Boden ist uneben und deswegen ist ein Teil der Plattform im Boden, aber wirklich nur minimal und ich verstehe nicht, wieso ich dadurch nicht an mein Gewächshaus rankomme. Ich bin insgesamt 10 Minuten von jeder Seite dagegen gerannt, dagegen gesprungen, mit V irgendetwas probiert und mich auf den Boden gewälzt,.. Das einzige, was ich noch probieren könnte, wäre ein Auto davor stellen und dann auf mein Gewächshaus zu klettern. Ist aber wirklich sehr ärgerlich. Gibt es da eine Lösung? Zum Beispiel, dass man die Tür wie bei normalen Gewächshäusern verwenden kann? Greeny