Tequila, eine neue Alkoholart

Message

Ich wollt mal eine neue Alkoholart vorschlagen, da meiner Meinung nach in der Marktgruppe von Vodka und Rum immer der Preis von einer Alkoholart, gut ist, dass heißt wenn Vodka schlecht ist dann ist Rum gut und anders herum.


Somit wollt ich vorschlagen, dass man eine neue Alkoholart, Tequila einführt.

Um Tequila herzustellen müsste man Agaven farmen, ich würde vorschlagen, dass man die Agaven auf Tortuga auffindet.

Eine Agave würde 10kg wiegen, da diese in RL auch sehr groß sind.

Danach müsste man die Agaven zur Apfelsaftpresse, welche man dann umbenennt zur Saftpresse, wo man dann Apfelsaft und Agavennektar herstellen kann.

Aus 1x Agave würde man 2x Agavennektar bekommen, welcher je 4kg wiegt.

Zum Schluss stellt man dann aus einem Agavennektar und einer Wasserflasche, eine Flasche Tequila an der Destillerie her, welcher je 4kg wiegt.


Die Position des Agavenfelds wäre dann auf Tortuga hier rechts neben dem Fischmarkt auf dem Hügel

20201226205251_1.jpg


Mfg Nord;)