Bessere Übersicht Immobilienmakler

Test

Server
Server 1
Date/Time
15.12.2020 / 19:00 Uhr Matrix

Message

Wenn man ein Haus bauen möchte kauft man sich ja den "BP" am immobilienmakler. Dort jedoch hat man eine Übersicht welche den Gebäuden letztendlich, meiner Meinung nach, nicht zuzuordnen ist.

Darum passiert es mir, immernoch nach reichlich Spielzeit, dass ich die falsche Ruine kaufe weil es einfach doof beschrieben ist.
Hier geht es mir hauptsächlich um die Unterteilung von den Häusern im Bereich langes-, großes-, mittleres Haus.

Klar könnte man es hier einsehen (https://info.realliferpg.de/info#buildings). Aber jeder Spieler der sich mal eine Ruine kauft, wird sicherlich nicht ins Infopanel schauen.

Hier auch nochmal, nicht selbst erstellte, Screenshots zum Aussehen des Shops: https://prnt.sc/w3evj9, https://prnt.sc/w3ew26
Dort sieht man auch, dass manche Namen doppelt auftauchen aber 5k $ mehr kosten. (bsp.: Haus (lang, Blau)


Ich fände es besser wenn dort iwie eine Unterteilung der Gebäude existieren würde, damit man es klar Unterteilen kann zwischen den Gebäuden.
Ansonsten gibt es dazu ja auch eine Wiki-Seite (https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Hausbau)