Drogenabfrage

Test

Server
egal
Date/Time
egal

Message

Hallo liebe Gemeinde, peepoHey

es gibt in meinen Augen momentan die Problematik, dass es fast unmöglich ist mit dem Verkauf von Drogen wegzukommen. Da die Position der Händler der Polizei bekannt ist, können diese alle 10 Minuten den Dealer abfragen.

Über mehrere Serverperioden und einige mehrere Verkäufe wurde jeder aus unserer Gruppierung jedes Mal auf die Fahndungsliste übertragen. Auch beispielsweise schon einmal wo nur 3 Polizisten auf dem Server waren.


Mein Vorschlag wäre, dass das Abfragen des Händlers Geld kostet (Bestechungsgeld?) oder es nur alle x Minuten (bspw. 30) abgefragt werden kann.

Die eventuellen Kosten würde ich bei vielleicht sogar bis zu 100.000$ ansetzen, wenn man bedenkt, dass ein Polizist 144.000$ pro Serverperiode verdient. Man muss hierbei auch bedenken, dass bis zu 14 Polizisten auf der Insel sein können und somit mehr als 2 Mio. in 4 Stunden verdienen.

Ggf. kann der Preis auch variable anhand der Anzahl der Personen oder des verkauften Wertes bestimmt werden.


Dann so wie es jetzt ist werden die Dealer zu oft abgefragt und abgefahren.


Danke für's lesen. Was meint ihr? Bye.

monkaRUN