Jeep Blinde weniger Panzerung als ein Offroader?

Message

Moin.


Der Jeep Blinde verfügt eigentlich über keine Panzerung an den Scheiben, was ich ziemlich schade finde. Ich hab das mal getestet und 3 Schüsse einer 9mm Pistole haben gereicht,

um da durch zu kommen und den Fahrer zu töten. Für 215.000$ und der Geschwindigkeit von rund 100km/h wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein Fahrzeug, was ein gepanzertes

Fahrzeug sein soll, auch eine Panzerung hat. Gegen 5.56 oder 7.62 kann es ja durchdringlicher sein, jetzt nicht ein Schuss, wie es aktuell der Fall ist, aber halt ein bisschen besser. Oder man dreht die Geschwindigkeit hoch. Die Reifen sind Optimal gepanzert, halten 30 Schuss einer 5.56 und gute 15 von einer 7.62er aus. die 9mm hat gegen die Reifen kaum Chancen, 60+ Schuss.


Andersrum wäre es auch möglich, ein Fahrzeug einzuführen, was den Zweck erfüllt, da ich mir nicht sicher bin ob das Fahrzeug von euch bearbeitet werden kann. Andere Mod und so.

Aber irgendwas sollte da wirklich passieren, auch wenn das keine Hohe Priorität hat, würde ich mir so ein Fahrzeug echt wünschen.



Mfg,


Tom.