DO 228 Beschleunigung

Die Beschleunigung beim Start der DO 228 ist für Flugplätze wie Tortuga und Tonoa ein wenig zu langsam.

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Message

Moin,

Ich musste feststellen, dass die DO 228 beim Start gedrosselt wurde. Eigentlich ein coole Idee nur sind jetzt Flughäfen wie Tortuga und Tonoa zu kurz für das Flugzeug.


Nur wenn man es weiß und ganz Hinten steht und schon mit Geschwindigkeit auf die Startbahn fährt klappt es so gerade.



Der Fehler, sofern nicht gewollt, müsste auf der Server Seite liegen, da man im Editor keinerlei Probleme mit der DO 228 beim Starten hat.



Die Beschleunigung bis 80 km/h erfolgt recht schnell, dann zieht es sich bis 116 km/h sehr lange hin und dann, wie wenn ein Gewicht wegfällt, wieder die gewohnte Beschleunigung und man kann ca. ab 120 km/h abheben.


Mit freundlichen Grüßen

René Dracken
[Luft-Transport-Union]