Waffentransport

Message

Aktuell gibt es ja viel Geflame, bzgl der Waffen.


Man sollte evtl. eine schlechte 5.56 zum Kauf anbieten, damit werden evtl. die Überfälle auf Banken gefördert.


Oder man lässt 1 x pro Serverperiode einen "Waffentransporter " Spawnen. Dieser hat von mir aus 5 AK´s mit Magazinen drin. Er muss von dem einen Ende zum anderen.

Dieser wird allen Leuten auf den Server angezeigt. Die Polizei muss diesen sicher begleiten und erhalten dafür einen Geld Bonus.

Zivilisten oder Gangs haben die Möglichkeit ihn zu Überfallen.

Somit können sie Waffen erbeuten. Sobald der LKW Überfallen wurde, verschwindet der Marker für die Polizei.


Es wäre sehr wahrscheinlich, dass es bei den Überfällen zu Schießereien kommt, allerdings ist der Einsatz der Zivilisten recht hoch, anbetracht der Ausrüstung.

Dies ist jetzt nicht sonderlich RP fördernd, könnte allerdings ein wenig Spannung in Perioden einbringen