Zusätzlicher Schritt bei Drogen

Test

Server
1,2
Date/Time
Jeder Zeit

Message

Moin,


bzgl. der ganzen Drogenthematik hätte ich mal einen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man neben dem Farmen, Verarbeiten und Verkaufen noch einen Vierten nicht zwingenden Schritt einfügt, nämlich das Strecken der Drogen.


So sollte es ausschauen.


Um maximalen Profit aus den Drogen zu schlagen, strecken die meisten Dealer Ihre Drogen mit Backpulver, Salz, Schmerzmittel und Ähnlichem.


Mein Vorschlag wäre es, dass man um z.B um Hero zu strecken Salz benötigt, welches man vorher an der Mine abbauen müsste, um seinen Profit beim Verkaufen noch weiter auszubauen.


Um eine Balance zu gewährleisten, sollte der Schritt er möglich sein, wenn 6 Cops im Dienst sind. Diese dürfen sich aber keine Info holen, wo man die Drogen streckt und dies auch nicht abcampen, da ich der Meinung bin, wenn man die Leute nicht beim Farmen oder Verarbeiten erwischt, haben sie es sich verdient.
Daher sollte der Verarbeiter zum Strecken auch zufällig jede Matrix wo anders Spawnen.


Dieser Schritt sollte nicht zwingend sein, sondern nur wenn man es machen will.


Um zu verhindern, das Leite nachts Drogen Farmen, diese ins Haus einlagern und bei 6 Cops nur Strecken gehen um bei minimalster Gefahr den Max. Profit rauszuschlagen, sollte evtl. Ne Abfrage eingebaut werden, wann die Drogen gefarmt worden sind, wenn es den technisch möglich ist, sonst muss man dahingend ne andere Möglichkeit finden, wie man das unterbinden kann.



Grüße Razer