Zufällige Baustellen

Message

Moin!
Die Map ansich ist ja schon mega abwechslungsreich. Noch cooler wäre es, wenn zufällig, für 2 Wochen oder einen Monat, Baustellen eingespielt werden. Diese können ruhig auf wichtigen Strassen platziert werden, da dies das Spiel beeinflusst. Wäre zudem ja auch realistisch, da vielbefahrene Strassen schneller kaputt gehen. (siehe A2 bei/um Hannover...X/)

Noch besser: Diese könnten von Spielern bespielt werden, indem man die Baumaterialien liefert.
Da würden mir zum Beispiel folgende Stoffe und Verarbeitungsketten einfallen:
Sand: Sandgrube -> Keine Verarbeitung Nötig -> Baustelle
Schotter: Abbruchgelände (Felsen) -> Gesteinsbrecher -> Baustelle
Erde: Erdgrube -> keine Verarbeitung nötig -> Baustelle
Asphalt: Abbruchgelände (Felsen) -> Asphaltmischanlage -> Baustelle

Die Baustelle hat also einen gewissen Zeitwert für die sie besteht. Diese sollte aber schon so lange sein, dass sie das Spiel beeinflusst. Ist der Wert abgelaufen, so verschwindet sie.
Die Baustelle braucht zum Vorzeitigen beenden allerdings die oben genannten Baustoffe in einer Menge, die mit der Größe korreliert.
Schaffen die Spieler es die Baustoffe komplett abzuliefern, so verschwindet die Baustelle in der nächsten Matrix.
Natürlich bekommt man auch pro Mengeneinheit dementsprechend Geld ausgezahlt.:saint:

Wäre sicherlich dann auch ne Basis für neue Firmen, die sich darauf spezialisieren und so. 8)

Bei Fragen einfach melden. Bin gerne bereit im TS mehr Auskunft darüber zu geben.

Liebe Grüße
Andi Theke