Häuser Reaktivieren durch ingame Tätigkeiten

Test

Server
1
Date/Time
00:00

Message

Mir ist vorhin die Idee gekommen, dass es doch schön wäre, eine Variante zu finden, bei der man sein Haus nach längerer Abwesenheit zurückbekommen kann, ohne den Support zu benötigen.


Vorgestellt habe ich es mir etwa so: (technische Umsetzung kann ich nicht beurteilen)

Durch eine Art "Upgrade Kit" (könnte man ja etwa 100k kosten lassen) wird das Haus wieder aufgebaut. Natürlich nicht komplett. In meiner Vorstellung könnte man dann zum Beispiel die Hälfte der Materialien brauchen, wie es kosten würde das Haus neu zu bauen (ggf auch mehr). Dafürwürde man dann für den relativ hohen Grundpreis, aber für einen etwas niedrigeren Materialpreis seine Bude mit dem Kram zurück bekommen.


Grund für diesen Vorschlag ist folgender: Ich finde es schade, dass man so viel Arbeit in den Aufbau steckt und dann die Sachen einfach weg sind, weil man sich mal längere Zeit aus dem digitalen Rahmen zurückzieht. Daher fände ich die Lösung ganz gut, weil dadurch Support/Serverleitung langfristig entlastet werden könnten, aber es sich trotzdem nicht lohnt, sein Haus absichtlich verfallen zu lassen.


Über Feedbäck/Ergänzungen/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.