Anpassung des Fischerbootes

Test

Server
RLRPG 7.0
Date/Time
24.03.2020 19:00

Message

Hallo Allesamt,


Ich bin nun seit knapp ner Woche auf der Insel und war zu Beginn echt zwiegespalten aufgrund meiner Erfahrungen auf der 6.0, aber ich bin wirklich hellauf begeistert von diesem Projekt und daher mein Dank an das Team und natürlich auch an alle Spieler. Es macht wirklich Spaß hier auf der Insel unterwegs zu sein.

Allerdings hätte ich die ein oder andere Idee was das Fischen betrifft. Ich persönlich liebe das Fischen und auch das tauchen. Von Daher ist es mir ein Dorn im Auge, dass man auf den Booten (gerade auf dem Fischer Boot) den Gefangenen Fisch nicht direkt verarbeiten kann. Auch wäre es schön, wenn man zum Beispiel auch die Muscheln knacken kann wenn man einfach nur im Boot steht und dafür nicht jedes mal an Land fahren muss. Ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht aus Balancing gründen entfernt wurde, aber es gibt ja auch z.B das Wohnmobil was ja auch Grillen kann.

Wie denkt ihr denn darüber?

Und 3 Dinge sind mir noch aufgefallen, die man vielleicht noch anpassen könnte:
1. Der Kapitän steht beim fahren unten halb im Boden und das Rad dreht sich irgendwie dennoch beim fahren

20200324115436_1.jpg
2. In der Innenansicht bleibt das Glas der Tür in der Luft hängen

20200324115751_1.jpg


3. Im Händler und Wiki wird die Höchstgeschwindigkeit mit 45 km/h angegeben, allerdings fährt das Boot nicht schneller als 35.


Ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau und ihr leistet hier viel Arbeit, aber vielleicht findet ihr die Ideen ja auch gut.


Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal fürs Lesen.

Liebe Grüße.