Fähre - Ideen und Feedback

Message

Haititai zusammen,


ich poste es mal als Ideen, vll. ist es aber auch eher ein Fehler,




Einparken von der Fähre



Problem dabei ist;

Wenn man über die Rampe ins Wasser läuft / springt, kann dies tötlich enden (man hängt fest, oder wird in die Luft geschleudert etc.)


Daher wäre es super, wenn die Einparkpunkte an die Markierten Stellen gesetzt werden könnten.

Dort kann man die Rampe auf Sand / Land aufsetzen und problemlos darüber laufen.


Es wäre gut, wenn die Einparkpunkte daher versetzt / neugesetzt werden könnten (die Ausparkpunkte sind perfekt bisher)




Ist bei Rampe zu Wasser nicht so.

Daher ist es ungemein gefährlich wenn man über die Rampe ins Wasser muss.


20191104101554_1.jpg



20191104101614_1.jpg


Wären Vorschläge für Einparkpunkte Route Tortuga-Nordbrink (weitere folgen ggf. noch)


Dort kann man die Sandbank anfahren und Rampe runterlassen - Problemlos an Land kommen (zu Fuß & Fahrzeuge)



Das Probem bei den Pierrs ist die Gefahr , dass die Fähre abfliegt wenn sich die Rampe verfängt - außerden sind die meisten Pierrs auf der Insel zu sehr belegt, so dass ein ausparken nicht möglich ist (der Fahrzeuge)

----


Wie vor zwei Nächten passiert:

Wenn der Fahrer der Fähre austimed oder/und Kopfschmerzen hat und verschwindet, dreht sich die Fähre perm. im Kreis bis der Sprit ausgeht - das kann ewig dauern. EMP scheint nicht möglich (durch Polizei).


Dazu noch: Man kann die Fähre nur sehr schwer öffnen, auch wenn man den Schlüssel bekommen hat, wodurch Rettungseinsätze nahezu unmöglich werden Vll. kann ma den Radius für "U" noch erweitern?



------


Man kann den Schlüssel nicht an Gruppenmitglieder geben, wenn man auf der Fähre ist, nur an Land möglich


-----


Einsteigen in die Fähre ist sehr kompliziert gemacht, wenn man die Fähre ausgeparkt hat.

Man muss einen winzigen Punkt unterhalb der Wasseroberfläche (jenachdem welche Richtung sie steht links / rechts von beiden Skin-Autos)

---------


Passagiere sollten auch auf der Fähre trinken können (oder gehts wenn man Kofferraum aufhat? Noch nicht getestet)


-----


Wenn viele Fahrzeuge, gerade viele LKWs drauf stehen, soll der Einstigespunkt zum Fahrer schwer zu finden sein


----


ich glaube das wäre es erstmal, was uns aufgefallen ist während der ersten 20 Stunden Fährendienst



Edit1:

- Außerdem ein ATM & Ausparkpunkte für Autos

- für Mitarbeiter ggf. Aufwachpunkte