Fahrverhalten & Unfälle

Reproduciability

Reproduciability

Message

Im Großem und Ganzen finde ich die Anpassungen für die Fahrzeuge und deren Fahrverhalten in Ordnung bzw. gut.

Jedoch muss ich da doch ein kleines bisschen meckern an bestimmten Stellen, auch wenn ich dies ungern tue.


Fahrzeuge fahren selbst auf Sandwegen (die trotzdem als Weg gekennzeichnet sind und somit befahrbar sein sollten) extrem langsam.

Mit langsam meine ich bei größeren Fahrzeugen wie z.b. den Scania 14T eine maximale Sprintgeschwindigkeit von 20km/h~.

Leistungsfahrzeuge schaffen glückliche 50km/h~ z.b der Veneno etc.

Es wäre super wenn man das Ganze noch ein bisschen feinschleifen könnte.


Auch das Unfallverhalten nach einem Aufprall finde ich sehr Fragwürdig.

Mir selbst ist es direkt am Anfang ungewohnterweise passiert als ich mit 20km/h~ in meinem Veneno gegen einen Holzzaun gedüst bin.

Der gesamte Körper hat erstmals schön rot geleuchtet und ich durfte fleißig den Boden blutig färben.


Ein paar bekannte haben laut Aussagen bereits schon Komaunfälle erlitten zwischen 40 - 60km/h~.

Ich finde es tatsächlich nicht schlimm wenn man sein Fahrverhalten etwas im Auge behalten sollte, ich heiße das sogar willkommen.

Aber bei Mindestgeschwindigkeiten solch immense Verletzungen zugefügt zu bekommen ist schon ein wenig über dem Schwellwert.


Nun sag ich das nicht weil mich das ärgert (vielleicht schon so ein bisschen) sondern eher schon alleine den Medics gegenüber.

Die Medics haben zuvor schon einen Haufen an Arbeit mit uns Spielern gehabt und meiner Meinung nach wird das jetzt noch viel schlimmer.

Ebenso die Schäden die Autos nun erleiden geht auch den RAC's an die Nieren.


In beiden Situationen was Medic's und RAC's betrifft könnte es bei mehreren Aufträgen vorallem bei verletzten zu häufigeren Todesfällen kommen.

Wenn ein Auto durch einen Aufprall etwas mehr Schaden erleidet als zuvor, dann ist das nun mal so damit kann man arbeiten :)

Jedoch würde ich mich über die Entlastung der Medics und Spieler zu Gunsten beider Parteien freuen.



Langer Text kurzer Sinn ^^


Grüße CJ


Edit:

Zum Punkt Fahrverhalten möchte ich noch kurz was erwähnen:

Es ist in Ordnung wenn man das Ganze etwas realistischer gestalten möchte, aber dennoch ist es doch ein Spiel oder irre ich mich da? :saint::P