Nummernschilder

Message

Hey, ich hätte einen Vorschlag.


Und zwar dass die Nummernschilder, die momentan im Z-Menü zu sehen sind, an den Autos wirklich angezeigt werden!

Ich habe gesehen dass auf der Kleidung mit der man Spawned, das Datum des ersten erscheinend verzeichnet ist, in meinen Fall 31.09.2017.


Könnte man theoretisch nicht jedem Fahrzeug eine eindeutige ID mit in die Datenbank verknüpfen?

So kann ich den Gedanken nämlich auch weiterspinnen, es ist momentan nicht möglich anonym von der Polizei abzuhauen, sie haben in jeden Fall das "Nummernschild".

Jetzt könnte man eine Funktion einbauen, die das Nummernschild verdeckt, was auf der einen Seite heißt dass die Polizei nicht sofort beim Vorbeifahren alle Daten hat, aber auch das Risiko besteht, dass wenn sie dich schnappen es richtig hart kommt..


Ich weiß nicht wie das auf die Performance geht, aber auf den Kleidungsstücken funktioniert das ja eigentlich auch?



P.S: Für Donator kann man dann ja auch noch Wunschkennzeichen einfügen. :D