Gefängnis Interaktionshinweise, Dynamik, Sprache

Fehlerhafte aktionshinweise, Sprache, und Ablauf

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
inhaftiert werden

Message

Hallöchen, mir ist aufgefallen das man im Gefängis wenn man nur doof rum steht die meldung bekommt "Du hast nicht genug Steine gesammelt(Scroolrad), daher veringert sich deine Zeit nicht."

der Fehler liegt darin das man aber nicht Scroolrad an der Maus bedienen muss sondern das alles via ACE Funktioniert.


Desweiteren wäere es doch toll da wir ja ein Deutscher server sind das man auch die Zeitanzeige ins deutsche übersetzt quasi nicht "Time Remaning" sondern "verbleibende Zeit" und statt "minute(s)" "Minute(n)". Sieht einfach professioneller aus.


Und wenn man inhaftiert wird bekommt man die Meldung das man die Rebellenlizens abgenommen bekommen hat und den/die Waffenschein/e. Zuerst gibt es die Rebellenlizens ja nicht mehr daher macht es wenig sinn die abgenommen zu bekommen. Und 2. Warum eigtl denn Waffenschein? Mal angenommen es macht jemand lediglich nur ein Verkehrsdelikt und kann seine Strafe nicht Zahlen und muss das Ticket in ersatzhaft absitzen, diesem jenen Welchen muss man doch nicht denn Waffenschein entziehen.

Das mit denn Lizensen sollte doch dem Ihnaftierendem Beamten/Justizler überlassenbleiben welche er entzieht oder welche nicht.


Grüße Shaft

Files