Überall Auktionen auf der Forum-Startseite - Vorschlag

Message

Hey! :)


Ich weiß, das ist sicherlich ein schwieriges Thema, ich wollte nur mal etwas ansprechen, was mir aktuell, vor allem in letzter Zeit, verhäuft auffiel.


Jeder kann & darf ja im Forum eine Auktion starten, ist ja auch alles in Ordnung und klasse. Nur sind ab und zu sehr viele Beiträge nur Auktionen. Gestern war ich mit meinem Handy mal auf das Forum gegangen, und einem werden ja die 5 letzten Beiträge angezeigt, wo jemand was geschrieben hat, und es waren tatsächlich alle 5/5 Beiträge Autkionen verschiedenster Art.

Als ich dann mal auf "ungelesene Beiträge" gegangen bin habe ich mal aus Spaß nachgezählt, und 15 von 20 Beiträgen waren Auktionen oder Fahrzeugsuchende. Ich möchte mit dem Beitrag hier keinesfalls sagen "Bitte schreibt weniger Autkionen ins Forum", ich finde es nur schade, dass dadurch aufwändige oder andere Beiträge bezüglich des Servers sehr sehr sehr schnell, manchmal schon nach einer Stunden, komplett verschwinden und nicht mehr gelesen werden können. Das Problem ist halt, dass bei Auktionen der User nur einen Beitrag / Zahl schreibt, dies wird wie ein ganz normaler Beitrag gewertet und somit sind auch viele Auktionen bis Auktionsende oft ganz oben bei den heißen Themen usw.

Vielleicht (VORSCHLAG!) kann man es ja irgendwie so lösen, dass Auktionen in einem seperaten Tab aufgezählt werden, somit könnten alle, die Fahrzeuge suchen oder verkaufen da hin gehen udn nachschauen, und Server bezogene und andere Beiträge bleiben länger bei den heißen Themen in der Forum Startseite :)


Hier sieht man es noch mal gut. Allein hier sind 9 von 11 Beiträgen nur Auktionen/Versteigerungen oder Fahrzeugsuchende:

GVddtfDG


Danke fürs Lesen
Euer Towler