VW Käfer - Mehrere Fehlerchen

Reproduciability

Reproduciability

Message

Hi! :)


Wollte mal ein paar Bugs zum Käfer melden! :)

Falls die Modder Beweise (Bilder) wollen, bitte kommentieren, dann schick ich welche nach! :)


1. Der Käfer hat noch wie der T1 Bulli 7 (oder 8 Sitzplätze. Im Bulli passt das ja auch, aber sobald man im Käfer auf Sitzplatz 5 oder höher geht, ist man einfach unsichtbar.

2. Im Scrollmenü steht wie beim Bulli "Kofferraum öffnen", jedoch öffnet sich beim Käfer da gar nichts :D Ich denke mal das wurde einfach übernommen und vergessen zu entfernen.

3. Im Tuningshop kann man beim Käfer keine Lackierung (Tab "Lackierung") drauf machen, da es dort absolut gar keine gibt :D Würde mich freuen, da ich Tuningfan bin, wenn dort demnächst alle hinzugefügt werden könnten.

4. Beim Tuning unter "Leisten" kann man ebenfalls nicht die Chromleisten beim Käfer tunen, würde sich ja sehr anbieten, die Chromleisten beim Käfer als Leisten zu machen, damit diese tunebar wären :)

5. Beim Tuning der Felgen lässt sich nur der innere Felgen"deckel" tunen, der Rest drumherum bleibt weiß (nicht tunebar). Ist das so gewollt?