Lenkeinschlag beim COP BMW M5 vergrößern

Message

Hallo zusammen,

aktuell ist es ja so, das der BMW M5 mehrmals überarbeitet und verbessert wurde. mittlerweile ist er ja auch sehr gut gelungen. Trotzalledem müsste der Lenkeinschlag etwas größer sein.. mit diesem Fahrzeug is es nicht möglich, jegliche Kurve auf Landstraßen mit einer etwas größeren Geschwindigkeit (bei Einsatzfahrten) zu nehmen, ohne das man aus der Kurve fliegt. dennoch kann man nicht die "Umrundung" des Autobahnende Auenland in einem Zug nehmen, ohne das man entweder stark bremsen muss oder gar ein Stück rückwärts fahren muss, weil der Lenkeinschlag nicht passt. gemeint ist damit wenn man von der Autobahn aus Richtung RAC kommt und dann unten an der Tanke ab fährt und direkt wieder rauf Richtung POL HQ. Es wäre sehr hilfreich, wenn das noch ein bisschen verbessert werden könnte. Dies sind nur 2 Beispiele zum aktuellen Fall, bei Fragen darf sich gerne am mich gewendet werden.