Verschließen von Türen

Test

Server
-
Date/Time
-

Message

Hallo zusammen,


da ich in letzter Zeit viele internationale Videos über Arma 3 sehe, habe ich eine ziemlich coole Funktion gesehen welche die Zivs dort zur Verfügung stehen haben welche auf RLRPG auch für neuen Spaß sorgen könnte.


Wie es im Titel steht, kann man Türen Verschließen/verbarrikadieren, was bewirkt das niemand mehr diese Tür über den herkömmlichen wegöffnen kann und man z.b. eine kleine Sprengladung oder irgendein anderes one-time-use Item benötigt. Genau so wie beim Öffnen einer Tür braucht man auch zum Verschließen/verbarrikadieren der Tür ein one-time-use Item.


An sich ist es eine coole Funktion welche einer gewissen Partei neue Möglichkeit eröffnen kann dadurch das, gewisse Wege für eine gewisse Zeit nicht benutzbar sind.

Das wichtigste hierbei ist allerdings, dass das Item, welches zum Aufbrechen benötigt wird, kein Item ist welches jede Person wie z.B. Schraubendreher dauerhaft dabei hat.

Wie man das erreicht, muss man sich dann überlegen, sei es dadurch das es sehr schwer ist oder sonstiges.


Grüße