Errichten von Sandsäcken

Message

Hallo,


einige von euch kennen bestimmt die Möglichkeit mit einem Klappspaten einen Schützengraben aufzubauen.



Mein Vorschlag wäre nun das zusätzlich zu den Schützengraben die Errichtung von Sandsack Barrieren wie auf dem folgenden Bild zu sehen:

Wenn man die Möglichkeit hätte jederzeit solche Objekte zu Platzieren könnte, dies etwas frischen Wind in Schießereien bringen einfach aus dem Grund da man sich bei solchen Dingen neue Taktiken Überlegen müsste und generell ein anderes Vorgehen Nötig ist, genau so ermöglicht es der Partei die diese Objekte benutzt neue Wege etwas zu Verteidigen.


Natürlich soll man solche Objekte nicht so wie Barrieren o.Ä. Platzieren können, sondern benötigt man erstens einen Klappspaten und Sandsäcke.

Die benötigte Anzahl an Sandsäcken hängt davon ab, was für eine Sandsack Barriere man Platzieren möchte.


Grüße