Handy lautlos und Ausschalten

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Test

Server
Server 1&2

Message

Ich würde es sehr begrüßen wenn ich mein Handy auf dem Server Ausschalten oder zumindest lautlos stellen kann. Einfach aus dem Grund das ja jeder auf dem Server meine Nummer hat und anrufen kann egal ob Justiz, Polizei oder wer auch immer und da ist es jetzt schon Häufiger vorgekommen ist das die Leute nicht verstanden haben das ich nicht mit ihnen reden möchte und einfach Nochmal anrufen wenn ich sie weg gedrückt habe.