LKW Führerschein umbenennen.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Test

Server
1,2,3

Message

Guten Abend zusammen,


der erweiterte LKW Führerschein ist ja nun seit gut 2 Wochen Pflicht. An sich auch eine richtig tolle Sache. Das RP mit dem RAC und dem Prüfungen ist echt geil.


Trotzdem hört man oft, was soll dieser Mist, das ist ja unrealistisch und ähnliches. Mag sein das manche Spieler einfach keine Lust haben für so einen Führerschein Geld und Zeit zu investieren. Wieder andere verstehen den Sinn vielleicht nicht. Es sollte doch nicht jeder "Neuankömmling" gleich sich den größten LKW mieten und los ziehen. Gerade die ersten Stunden und Tage sind doch die schönsten.


Wie dem auch sei, ich würde vorschlagen den LKW Führerschein zu entfernen und durch den erweiterten LKW Führerschein zu ersetzten.

Das würde dann wie folgt aussehen. Mit dem PKW Führerschein kann man dann bis zum Mercedes-Benz-Sprinter alles kaufen und fahren. Möchte man jedoch einen "richtigen" LKW fahren, dann braucht man halt den LKW Führerschein. Also im Prinzip so, wie es jetzt schon ist. Bloß das man diesen umbenennt um die Verwirrung um den erweiterten LKW Führerschein zu vermindern.


Keine Ahnung ob das so leicht möglich ist, wie ich mir das vorstelle. Aber es war nur so eine Idee. Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet. :thumbup:


Grüße


Norman Normal