Ts3 | Channelgroup Leader | Codec der Channel

Message

Moin,


Ich weis nicht genau wo das hingehört, deswegen schreibe ich das mal hierhin.

Mir ist aufgefallen beim bearbeiten der Gruppirungs-Channel, mit der Channelgruppe Leader, dass es möglich ist die Codec Qualität(Der Balken unter dem Codec von 1-10) zu verändern. Man hat also nun die Möglichkeit die Qualität zu beeinflussen, aber da im Rechtesystem von TS in Channel->Erstellen->"Channel mit maximaler Codec Qualität erstellen" keinerlei Wert angegeben ist und dieser automatisch 0 ist, verändert sich auch nun, wenn man den Balken einmal berührt die Qualität auf null ohne eine Chance Sie wieder auf die Standard 7(Bei uns den Channel so) zu bringen. (Natürlich kann man den Vorgang abrechen, aber manche drücken trotzen auf ok, wie bei unserem Ruheraum, welcher eigentlich keiner sein sollte -_-)


Daher mein Vorschlag um das Problem aus dem Weg zu räumen, wäre:

1. Die Erlaubnis den "Codec Qualität des Channels verändern" abzunehmen oder

2. Den wert für "Channel mit maximaler Codec Qualität erstellen" auf 7 zu setzten oder je nachdem was man halt will.


Falls die Namen verwendet werden im Rechte system:

1. b_channel_modify_codec_quality

2. i_channel_create_modify_with_codec_maxquality


Mit Freundlichen Grüßen


Lucas Hunter

NH-News