Größeren Pausenraumtisch in der ZNA

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Message

Dadurch das wir öfters mal eine ruhige schicht haben, würden sich einige Mitarbeiter des Rettungsdienst darüber freuen das wir einen größeren Tisch im Pausenraum bekommen.

Öfters ist es so das wir uns noch Stühle dazu holen oder wir uns auf andere setzen. Siehe Bild 1


Wir würden uns über einen Tisch freuen der 9 Plätze hat. Eventuell so einen wie den auf Bild 2


1.

unknown.png


2.

1490685385mt-015.png


Edit: Wenn das wirklich umgesetzt wird , bitte so machen das der nicht in sich einfällt wenn man was drauf stellt