Idea für Gestaltun von Illegalen Preisen

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Test

Server
alle

Message

Hi da wie Community Besprechung angemahnt wurde, sind die Preise für Illegale sachen zu Niedrig. Ich hätte da eine Idea, wenn diese Technisch Umsetzbar ist.


Und zwar könnte man das so machen das es einen Grundpreis gibt und dann kommt ein Bonus für jeden Cop und Jutizler dazu.


Erklärung am bsp. Rum:


Aktuell: Stand 5.6.19 12:22 Uhr


Marktpreis: 449 $


Zucker: 213 $


Für Rum braucht man 2 Zucker und eine flasche Wasser d.h 2x 213 $ + 1 Flasche Wasser ca 5 $ = 431 $ Gewinn 18$ (nicht eingerechnet ist die Fahrzeit da ein Verarbeitungsschritt mehr dazu kommt) meiner meinung nach einfach zu Wenig Gewinn.


Mit der Idea:


Rum Marktgrundpreis von 500 $ (aufgrund das es auch mehr bringen sollte wie Zucker alleine)


dazu kommt je Cop und Jutitzler ein betrag um x % jedoch nicht Weniger wie 25$.


so hääte man wieder Intresse an Rum oder den anderen Sachen zu machen und die Polizei würde auch was davon haben und zwar das sie mehr konttrollen machen können auf den Illegalen Routen.


Dieses bsp. kann man auch alle anderen Illegalen sachen anwenden.