Ostersund Garage und Tankstelle 'falscher' Boden

Man hat, zumindest beim Actros das Problem, dass man auf der Tankstelle und bei der Garage nicht ordentlich vom Fleck kommt. Untergrund vermutlich.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Einfach drauffahren mit Actros 14T

Message

Es ist ja bekannt, dass der Actros Probleme hat auf diversen Untergründen. Aber dass man bei der Garage und bei der Tankstelle in Ostersund sich damit kaum fortbewegen kann ist echt schade und dauert ewig, wenn z.B. auch noch ein Traktormitgenommen werden will. Hier ggf neuen Untergrund überlegen, danke.