3. Partei Regel für Banken einführen

Test

Server
1,2,3

Message

Moin Zusammen!


Ich habe einen Vorschlag, von dem ich der Meinung bin, dass er zum einen Banken wieder attraktiver machen wird und zum Anderen das Klima etwas verbessern würde.

Ich finde die Dritte Partei Regel sollte für Banken wieder eingeführt werden.


Gründe dafür:

  1. Ich finde es falsch, dass Leute nach einer eventuell erfolgreichen Bank, die sich über Stunden zieht (Exkl. Vorbereitung), angeschlagen und ohne Munition am Goldhändler abgefangen und niedergeschossen werden. Das senkt die Attraktivität der Bank, und erzeugt unnötig viel Salz.
  2. Großaktionen erfordern eine Menge Vorbereitung, Zeit und Mühe. Ein nachträgliches Zerstören der Aktion / Ergebnisse dieser ohne einen Roleplay Hintergrund fördert weder das Klima auf dem Server, noch die Motivation der Leute, die diese Aktionen noch machen und durchführen.
    Dies betrifft insbesondere die Banken, die bei dem was ich gehört habe auch für die Polizei immer gerne gesehen sind.



Dann legt mal los und gebt euren Senf dazu :/