RAC HQ

Message

Das 1. OG des RAC HQs könnte überarbeitet werden. Es wirkt sehr leer und im Vergleich zum Krankenhaus oder dem Polizei HQ kann man definitiv mehr aus dem Gebäude herausholen.

Folgende Räume wären sinnvoll zu überarbeiten:


- Pausenraum (Einrichtung fehlt komplett)

- Ausbildungsbüro einrichten (insbesondere nun, da der LkW-Führerschein beim RAC gemacht werden kann, wäre es praktisch, wenn man z.B. für die Führerscheinanwärter einen Raum zum Erklären hätte)

- Darüber hinaus wäre es praktikabler, wenn es einen Raum gäbe, wo man sich als RACler zum Dienstantritt treffen kann und auch die Einteilung stattfindet. Bisher läuft dies recht chaotisch ab. Einige bleiben im "Spawn-Raum" stehen, andere stehen davor rum. Dazu kommen Mitarbeiter, die ggf. eine Modul-Ausbildung machen und somit keiner Einteilung bedürfen. Als Leitstelle fehlt somit die Übersicht und es sind unzählige Nachfragen nötig. So könnte man es besser organisieren, indem alle, die eingeteilt werden wollen, in diesen Raum gehen würden.

- Die vorhandenen und eingerichteten Büroräume könnten einen Feinschliff vertragen. Wenn man im direkten Vergleich das Krankenhaus bzw. das Polizei HQ betrachtet, fällt auf, dass der Detailreichtum im RAC-HQ angepasst werden könnte. Dies fängt beispielsweise beim Feuerlöscher an der Wand an und endet bei einer einfachen Topfpflanze im Flur.


Alle Vorschläge hier sind Klagen auf hohem Niveau. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Aber wie der Mensch so ist, meint man immer irgendwo Verbesserungen vorzuschlagen :saint: