Auto Kennzeichen

Message

Guten Tag!


Wäre es nicht ideal Kennzeichen von Autos abnehmen übermalen oder faken zu können? Ja das Thema gab es schon mal nur leider finde ich es nicht mehr und es war ca September....


Aber zum Thema zurück, also das Kennzeichen zb abnehmen sodass die Polizei nicht scannen kann. Zwar weiß dann die Polizei nicht wem das Auto gehört aber merkt sofort da is was faul. Wenn dann ein Polizist direkt am Auto ist könnte man einfügen, dass er es mit Ace prüfen kann (also die Fahrgestellnummer) als Beispiel. Denn wir hatten damals schon die Lage, dass einfach die Autos gescannt werden und dann Strafen je nach Lust und Laune drauf geworfen wurden so mit der Aussage, Irgendwann erwischen wir dich und dann frissts dich...

Aber keine Verfolgung oder dergleichen... :)


Doch gefunden :)

Hier der Link zum alten Post: Kennzeichen abnehmen oder Fake anbringen?


Grüße euer


Borris Hell :P