Gangversteck

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Message

Moin,

Aktuell ist das Gangversteck 1 meiner meinung nach ein Schrecklich Punkt zum Fighten und dies müsste geändert werden so das Fights wie in der 6.0 entstehen könnten ,denn es hat wie ich finde nur Zwei Zwecke 1. Gang Punkte und 2. Drogen zu Verarbeiten.

Mein Vorschlag wäre das man das Gangversteck 1 umfunktioniert so das man dort wie früher auf der 5.0 Geld für seine Gang verdient kann und das man das Gangversteck 2 am Waffenbauer wieder auferstehen lässt. Da man dort gute Möglichkeiten zum Kämpfen hat und das man dort dann wieder Gang Punkte einnehmen kann ,so das die Punkte immer noch rar sind. Außerdem wäre es schön ,wenn man an beiden Gangverstecken Waffenbau Tische hinstellen könnte wie es auf der 5.0 möglich war damit mehr Möglichkeiten zum Bauen da sind.