Schießstand

Message

Moin Moin,

Hab mir gedacht das ein Schießstand vielleicht ganz cool kommt.


- Man könnte dort zum einem sein Aim verbessern oder sich überhaupt erstmal ein Aim aneignen, was gerade für Anfänger nicht schlecht ist (mich eingeschlossen, da ich sagen kann das ich in Arma noch nie ein schuss abgegeben hab, da ich mit der 6.0 angefangen Arma zu spielen).


- Man könnte damit auch Events starten, wie z.B den Schützenkönig krönen oder gewisse Gangs zu einem Wettkampf antreten lassen.


- Oder sich Waffenkenntnisse aneignen, sodass man vielleicht ein Skillbaum anlegen könnte für die Waffen (Jetzt nicht so Übertrieben wie in COD mit Akimbo, sondern vielleicht das Zielfernrohr Flattern weniger wird oder solche kleinen dinge ).


- Oder halt ganz primitiv, das man sich Waffen + Munition für eine gewisse Summe ausleihen kann, und diese halt probe schießen, so wie es in echt halt auch ist( Vorausgesetzt man hat das richtige Alter = XP ) damit man schauen kann welche waffe einem zusagt.


Das waren jetzt so grob meine Gedanken, für konstruktive kritik bin ich gerne offen :)



Schiessstand_kleiner.jpg