MB C63s Fehler

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Message

Hi! :)

Viele und somit auch ich feiern den neuen C63s sehr :D !


Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen:


1. Wenn man mit dem Wagen einlenkt, verschieben sich die Räder deutlich nach vorn beziehungsweise hinten (Längs zum Fahrzeug) Kann man ganz einfach selber sehen wenn man es mal selber macht und auf die Vorderräder achtet! :)

2. Die Stellen in den Scheinwerfern, wo die Blinker wären, sind so ganz extrem orange/gelb, so wie es derzeit auch noch beim B8 ist :D Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ist für den eine Blinkerfunktion in Planung? :/


(3.) Wenn man im Tuningshop den großen Spoiler auf den Wagen packt, bleibt der kleine Standardspoiler mit dabei, das sieht sehr komisch aus (Deswegen habe ich den großen auch weg gelassen :D) Zudem buggt der große glaube ich ein Stück in dem kleinen drin, finde das nicht so schön :/ Wäre schön wenn man da was machen könnte


Ansonsten ein super Wagen!!! :)