Boot Kofferraum Reichweite erhöhen

Message

Ich mache es kurz und knapp :D

Beim Trawler müste man die reicheweite etwas höher mache man kann ganz schlecht auf das schiff zugreifen erst wenn man schon genau im wasser daneben in der mitte von der schiff seite ist kann maan etwas drauf zugreifen.

Ich habe versucht an ein Steck zu parken und von der seite es zu entladen aber es war immer auser reichweite dann bin ich so dicht an die steck seite rann gefahren das ich beim austeigen ertrunken bin -.-

Sobald man 1 breite von der Spiel fiegur frei läst komm man schon nicht man an den Kofferraum.

Reichweite sollte mindestens 10m sein. Jetzt ist es gefühlt 2m-3m neben der bord wand.


P.s.: Könnte man die 12L noch etwas höher machen ? 25L währen wenigsten genau ein Kanister. Das betanken ist ja auch so eine sache aber dazu gab es hier schon ein Tema.