Behebung des TFAR Lautstärke fehler

Message

Hallöchen,


wie es vielen bekannt ist gibt es seit längerem ein großes nerviges Problem mit TFAR und zwar das die geänderte Sprachlautstärke erst einige Zeit später greift(wenn überhaupt).

Dieses Problem ist im normalen Spielgeschehen extremst störend und vor allem in brenzligen Situationen kann dieser Bug dazu führen, dass die Situation ggf. eskaliert, weil die gegnerische Partei etwas hört, was sie eigentlich nicht hören sollte oder man möchte mit seinen Kollegen unter vier Augen reden, allerdings redet man für andere immer noch auf Laut.

Und ich meine es gab auch mal Zeiten, da konnte man sich bei voller Fahrt und der Stimme auf Leise trotzdem noch verstehen, was mittlerweile auch nicht mehr Möglich ist.


Was ich mich jetzt frage, weiß man was diesen Fehler verursacht oder hat man von diesem Fehler bisher noch nicht wirklich was mitbekommen?

Wenn es an der aktuellen TFAR Version liegen sollte, ist es da möglich eine ältere Version zu benutzen oder vielleicht eine neue Version insofern es eine geben sollte, in der es diesen Fehler nicht gibt?


Ich hoffe das man da irgendwas machen kann denn ich denke mal, das ich nicht der einzige bin der diesen Fehler ziemlich nervt^^


Grüße