Vorschlag: Leistungstuning

Message

Hallo erstmal, ich [TUNER] Tanner Foust möchte mit diesem Forumseintrag meinen Vorschlag einbringen.

Mein Vorschlag ist das die Leistung eines Fahrzeuges durch das einsetzen von Geld verbessert werden könnte. Z.b. Motor upgrade Stage 1(10K), Stage 2(20K) und Stage 3(30K) bei jeder Stage entwickelt der Motor mehr Leistung und das Fahrzeug wird im gesamten schneller (Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit). Zu bedenken wäre auch eine Lachgaseinspritzung die den Wagen dann für einen bestimmten Zeitraum (20sek) schneller macht. Für diese Tuning könnte man entweder einen eigenen Händler machen oder das ganze direkt in der Garage. Die Zahlen sind natürlich frei erfunden und müssen nicht so bleiben.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das es eine gute oder eher eine schlechte Idee ist und warum? Schreibt euer Feedback doch gerne unter den Beitrag.

Eine wichtige Frage die ich noch an das reallife Team habe ist: "Ist so etwas überhaupt umsetzbar?"