Ein Paar Vorschläge

Hallo,

Ich und mein Kollege haben uns mal ein paar Gedanken gemacht über ein paar Vorschläge die vlt den Sever noch ein bisschen besser machen:

1. Ampeln an den engen Tunneln

Jeder kennt das Problem man fährt in den Tunnel zB zum Sägewerk und es kommt einem jmd entgegen. Durch Hupen hört man auch nichts weil der Tunnel zu lang ist.

2. Eine Bar

Eine Bar in der man nach einer anstrengenden Matrix mal 30 Minuten mit seinen Kollegen oder anderen Leuten hinsitzen kann, quatschen kann und sich ein bisschen ausruht

3. Alkoholische Getränke kaufbar machen

Diese Idee ließe sich in die 2. integrieren.

Einen Shop wo man zB. Bier oder sowas kaufen kann.

4. Feste Blitzer

Hier werde ich warscheinlich auf viel Kritik stoßen aber feste Blitzer wären cool. Diese würden dann zwar nach ein paar Wochen jeder kennen aber Sie sind trotzdem effizient um den Verkehr zu verlangsamen was ja eigentlich das Ziel der Blitzer ist.

(Bilder wie die seien könnten folgen laut Aussage meines Kollegen noch)

5. Elektroautos mit Ladesäulen

Es wäre doch toll einfach mal lautlos mit einem Tesla über die Straße zu Rollen und die Straßen und Natur zu genießen. Die Ladesäulen könnte man als separate Säule an die Tankstellen stellen.

6. Liftbate Container

Es sieht hübscher aus als einfach nur ein LKW der da rumbaumelt. Mehr zu der Idee hier:

Zitat Florian Ryer zum Beitrag LKW liften: "

13836-e3efb89e2e949cbde05c52eea346ff9c28e415c5.png
Florian Ryer

Also , ich hab mir jetzt mal die ganzen Beiträge rein gezogen und hätte einen Vorschlag dazu.

Ich probiere mich recht kurz zu halten.

Warum macht man es nicht so , das man eine Art Container kaufen kann , den man dann liften kann (BILD)

Stufe.png

Es ist nur eine Idee , es muss nicht 1zu1 diese Container sein die auf dem Bild sind.

Diese könnten dann bei einem Händler erwerbbar sein und upgradebar sein (wie die Hauskiste) oder auch direkt in der Endform

(Da wir ja das System mit der Liege schon haben , würde ich denken das es kein großes Problem sei diese Container so zu machen , dass man 1. Nicht als Fahrer einsteigen kann 2. Nur als anhängbarer "Kofferraum" dienen 3. Nicht durch die Karte fliegen wenn man sie "entliftet",)

Mann müsste nur schauen wie das mit den Kennzeichen Funktioniert und wie das mit dem Sync ist vom Spieler/Heli zu Container ist.

Meiner Meinung nach sieht es auch besser aus als ein LKW der unter einem Heli hängt.

oder

Dadurch das die Medics den EH Schein haben , könnte der RAC einen ähnlichen schein bekommen wo man das Liften freischaltet. Im RP könnte man so nen kleinen Kurs machen zur Ladungsicherung uvm. So würde nicht jeder in der Lage sein diese art von Farming auszuüben. "

7. TÜV

Alle 2 Monate mal zum RAC zu fahren und seinen TÜV zu machen ist ja kein großer Zeitaufwand. Dabei ist es nochmal eine kleine Steigerung des möglichen im RPs sowie für Cops als auch RACler.

7.1. Neuwagen haben einen TÜV von 3 Monaten (dazu zählen nicht die Autos die man beim Gebrauchtwagenhändler kaufen kann)

7.2. Alle 2 Monate muss man mit seinem Auto zum TÜV

7.3. Und auf das Kennzeichen könnte man denke ich auch ein TÜV Symbol machen mit den verschiedenen Jahren, Monaten etc.

Ich hoffe euch gefallen die Ideen. Kritik ist gern erwünscht. Rechtschreibfehler gehören dem Finder. :)