Neuer LKW Abschlepper RAC

Message

Hallo :)


Wie alle wissen hat der RAC 1 LKW Abschlepper. Und sein wir ehrlich... wirklich schön ist er ja nicht, viele Texturen sind sehr ungenau und stark verpixelt, er hat nicht die RAC Lackierung und steuern lässt er sich auch nicht so gut. Zudem hat er keine Blinker (Ich weiß kein Muss, ist aber mittlerweile Standard bei vielen Autos) und noch paar andere Sachen.


(Hier sieht man die Rücklichter, nicht so schön für 2019 :D)

20190305163520_1.jpg


Jedenfalls kam mir eine Idee in den Kopf, theoretisch mit möglichst wenig neu gemoddeten Sachen einen neuen LKW Abschlepper für den RAC zu machen.


Man nimmt das Chassi des neuen Actros oder Scania (Lässt also den Koffer / Planenaufbau weg) und setzt einfach die LKW Ladefläche drauf + neues Gelblicht :D

So ungefähr habe ich mir das vorgstellt (Photoshop Skills ^^, die Lackierung sollte dann natürlich über den ganzen LKW sein :))


20190305130632_1.jpg


Ich kenne mich mit Modden usw nicht aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Möglichkeit die "einfachste" ist, einen neuen, schicken LKW Abschlepper für den RAC zu bauen.

Vorallem in der 7.0, wo es viele LKW Unfälle gibt (Todesbrücke usw usw usw) wäre das sehr wünschenswert einen LKW Abschlepper zu bekommen, welchen man sich wirklich gern ausparkt :)