Kasten Wasser 25Stück......

Message

Morgen alle zusammen oder Mittag/Abend


Ich hätte ein kleinen hoffentlich auch nicht Großen aufwand an vorschlag

Wenn man jetzt ein paar Flaschen braucht z.b mehr als 500 Stück die man braucht um Rum oder andere sachen mit Wasser zu machen das man ein Kasten Wasser kaufen kann.

Jetzt ist es ja so 500x Klicken am laden um die 500 Flaschen zu haben.

Könnte man es so machen das man sich Wasser Kasten hollen kann z.b es solte dann so sein:

1 Kasten Wasser 25 Flaschen im Kasten (Gewicht vom Kasten sollte so sein wie 1 Reifen)

Den Kasten kann man dann z.b im Auto Lagern.

Wenn man dann was Herstellen möchte muss man sich den Kasten Nehmen den erst Entleähren dann hat man 25 Normale Flaschen im Inventar.


In kurz und hoffentlich Übersichtlicher:

1 Wasser 1€

1 Wasser Kasten 25€ (Kasten hat 25 Normale Wasser Flaschen)

Den Wasser Kasten kann man im I Inventar wie ob man Mulbinden oder andere sachen auf machen mit 1 Doppelklick.

Dann hat man 25 Normale Flaschen im Inventar.


Es währe eben eine kleine erleicherung finde ich und würde auch ein paar minuten an zeit spahren ^^ Standen mit 2 Trucks am Laden 10-20 minuten xD

Mit den "Wasser Kasten" würde sich die zeit wenigstens etwas verkürzen. Man muss ja immer noch zum Auto und einlagern weil das Gewicht vom Wasser Kasten so Groß ist wie 1 Reifen!

z.b mit 122kg Tragkraft kann ich so 6 oder 8 Reifen mit nehmen macht 200 Flaschen im Kasten.


Wie gesagt wieder nur eine Idee und fielicht freut es einen.


(LRS)