Haus nicht kaufbar

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Reproduciability

Reproduciability
No

Message

Hallo zusammen,


leider ist folgendes Haus nicht kaufbar:


https://upload.realliferpg.de/fWmUyHdN


ich denke dieses Haus ist recht eindeutig erkennbar, da es das einzige, dieser Art, an einer solchen besonderen Posie ist.

Das Haus ist in der hinsicht nicht kaufbar, dass egal wo man steht und egal wo man hinschaut das Kaufmenü nicht geöfnet wird. Ich habe es auch bei anderen Häusern, um die Funktion an sich zu testen,ausprobiert und Bei anderen Häusern funktioniert dies aber.


Bei dem Haus-Model gehe ich allerdings davon aus, das dieses kaufbar sein sollte.


Wäre schon wenn man dieses Haus kaufbar machen könnte.


(Mögliche Bedinerfehler meiner Seits sind nicht aus zu schließen.)

Meine Ideen:

- Da es von den mittleren Häusern mehrere Models gibt, wäre es möglich das dieses eine Modell nicht in dem Haus Kauf Skript drinnen ist ?

- Kann es sein das durch die spezielle Position das Kauf Menü nicht aufgerufen werden kann.