Autobahnbrücke - Ural stecken geblieben

Auf der Südlichen Autobahnbrücke - Fahrtrichtung Norden - Mit Ural in Brücke stecken geblieben.

Reproduciability

Reproduciability

Message

Guten Tag,


ich bin mit dem Ural vom Zuckerrübenfeld Richtung Zuckerverarbeiter gefahren. Auf der Südlichen Autobahnbrücke - Fahrtrichtung Süden - [GPS=081055] - bin ich dann mit meinem Ural in der Brücke stecken geblieben und anschließend ins Koma gefallen.


Eine Reproduzierbarkeit habe ich nicht überprüft.


Hier einmal ein kurzes Video von dem ganzen:



Anzumerken ist noch, dass ich zum Zeitpunkt des Unfalls keine Kisten oder Fahrzeuge auf dem LKW hatte. Ich hatte zuvor aber den Traktor mit dem LKW zum Feld transportiert. Vielleicht hilft das ja weiter und man könnte es fixen.



Mit besten Grüßen


Norman Normal