AN-2 rollt nicht immer auf dem Boden

Beim Aufsetzen rollt die AN-2 ein paar Meter. Danach geht die Schnauze nach vorne in den Boden und explodiert.

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Paar mal Landen mit der AN2, dann wird es nach ein paar Versuchen passieren. Passiert ist es mir am Flughafen auf dem Gebirge und südlich von Schwarzheide. Der Flughafen sieht so aus, als wäre er schon ewig nicht mehr benutzt worden, die Landebahn besteht aus Erde und Gras.

Message

Bitte beheben, ist nicht schön wenn das beim Fliegen vorkommt. Der Support muss das immer Richten, man selbst verliert den Spaß am Fliegen und die Zeit geht verloren.