Öl Lievern mit den Schiffen

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Message

Ich habe mir die Map hier und da umgeschaut und währe es nicht auch nice ein Stück für die "Fluss" Schiffe zu machen ?

20171013101425_1.jpgSo ist jetzt die Map soweit ich weis gehen bis jetzt beide wege noch nicht.


Für Kids hier noch mal mit Liebe auf dem Bild :P

20171013101428_1.jpg


Man könnte nur Öl Liefern würde auch mal was sein so ein schiff auf den Fluss unterwecks O.-
Der Kurze weg solte so sein das man Langsamm da lang fahren muss fast genau Fluss mitte muss man fahren um nicht fest zu Hängen.


Was müste gemacht werden ?

Einige Brücke auf der Kurzen sträcke müssen ein durchgang haben und höher sein.


Was währe am einfachsten jetzt ohne um alles wieder umzubauen ?

Wenigsten den Langen weg oben machen da müste man den Fluss nur an einigen stelle bischen Tiefer machen und glaube 2 Brücken ändern beim den Kontrolstasjonen.


Öl verarbeiter müste mehr zum Wasser gesetz werden.


Hoffe man konnte alles lessen und verstehen.


Ist eben einfach mal so eine Idee im kopf weil oben beim Öl Feld schon ein haffen ist dann ÖL Händler einfach 1 und 1 zusammen ^^